Startseite


Login






Schule Gontenschwil







News


26.02.2024
Medienworkshop und Elternanlass


27.10.2023
Bike2School - oder eben BikeSoCool


26.10.2023
Räbeliechtliumzug 26. Oktober 2023


News-Archiv

Unsere nächsten 3 Termine

01.05.2024
schulfrei am Vormittag, alle
09.05.2024
schulfrei Auffahrt und Auffahrtsbrücke, alle
20.05.2024
schulfrei Pfingstmontag, alle


Schulschlussfest



Momentan ist manches anders als sonst. So gingen wir statt aufs Schulareal in den Wald. Mit einer recht guten Wetterprognose liefen wir los Richtung Brünnelichrüz. Noch einmal konnten wir Zeit in der Projektwochengruppe verbringen. Oben angekommen regnete es immer noch. Fleissig gestaltete jede Gruppe ein schönes Mandala aus Materialien, die die Kinder auf dem Weg gesammelt haben. Dank den fleissigen Heinzelfrauen konnten wir uns immer wieder an einem der Feuer aufwärmen, denn es regnete immer noch und mancher Regenschutz liess in der Wirkung langsam nach. Beim Mittagessen blinzelte dann doch die Sonne und vertrieb den Regen. Nach einer zufriedenen und kurzweiligen Spielzeit im Wald marschierten wir wieder zurück zum Schulhaus.

     








Schulen Gontenschwil
Rosengartenstrasse 554
5728 Gontenschwil


Primarschule
Schulleitung: 062 773 23 55 | E-Mail







© Copyright 2018 Schule Gontenschwil   |   Impressum