©   Schule Gontenschwil . Rosengartenstrasse 554 . 5728 Gontenschwil . gontenschwil.schulleitung@schulen-aargau.ch . www.schule-gontenschwil.ch


Schulschlussfest



Momentan ist manches anders als sonst. So gingen wir statt aufs Schulareal in den Wald. Mit einer recht guten Wetterprognose liefen wir los Richtung Brünnelichrüz. Noch einmal konnten wir Zeit in der Projektwochengruppe verbringen. Oben angekommen regnete es immer noch. Fleissig gestaltete jede Gruppe ein schönes Mandala aus Materialien, die die Kinder auf dem Weg gesammelt haben. Dank den fleissigen Heinzelfrauen konnten wir uns immer wieder an einem der Feuer aufwärmen, denn es regnete immer noch und mancher Regenschutz liess in der Wirkung langsam nach. Beim Mittagessen blinzelte dann doch die Sonne und vertrieb den Regen. Nach einer zufriedenen und kurzweiligen Spielzeit im Wald marschierten wir wieder zurück zum Schulhaus.